Liebe Mitglieder der MTV Ludwigsburg Fußballabteilung,

wir freuen uns, euch zur Abteilungsversammlung Fußball des MTV 1846 e.V. Ludwigsburg einzuladen. Es ist eine wichtige Gelegenheit, um über die aktuelle Lage und die Zukunft unserer Abteilung zu diskutieren und gemeinsam Entscheidungen zu treffen.

Die Abteilungsversammlung findet statt:

Am Freitag, den 10.11.2023 mit Beginn um 18:30 Uhr MTV Kunstrasenplatz 2 – Seminarraum

Die Tagesordnung sieht folgende Punkte vor:

TOP 1 – Begrüßung und Informationen der Abteilungsleitung Die Abteilungsleitung wird einen Überblick über die sportlichen und finanziellen Ergebnisse der vergangenen Jahre geben und die wichtigsten Herausforderungen und Ziele für das kommende Jahr vorstellen.

TOP 2 – Bericht des Kassenwarts Der Kassenwart wird einen detaillierten Bericht über die Einnahmen und Ausgaben der Abteilung präsentieren und Fragen dazu beantworten.

TOP 3 – Entlastung der Abteilungsleitung, des Schatzmeisters sowie der Kassenprüfer Die Mitglieder werden über die Entlastung der Abteilungsleitung, des Schatzmeisters sowie der Kassenprüfer abstimmen.

TOP 4 – Wahlen (Bestimmung eines Wahlleiters) Ein Wahlleiter wird bestimmt, der die ordnungsgemäße Durchführung der Wahlen überwacht.

TOP 5 – Wahlvorschläge und Neuwahlen Abteilungsleitung und des Schatzmeisters, sowie der Kassenprüfer Die Mitglieder werden über die Wahlvorschläge für die Abteilungsleitung, den Schatzmeister und die Kassenprüfer informiert und können weitere Vorschläge machen. Anschließend werden die Wahlen durchgeführt.

TOP 6 – Anträge Die Mitglieder können Anträge zu verschiedenen Themen stellen, die die Abteilung betreffen. Die Anträge werden diskutiert und gegebenenfalls abgestimmt.

TOP 7 – Sonstiges Die Mitglieder können weitere Punkte ansprechen, die nicht auf der Tagesordnung stehen, aber für die Abteilung relevant sind.

Die Tagesordnung kann sich noch ändern.

Anträge sind bis spätestens 8.11.2023 schriftlich per Mail an [fussball@mtv-ludwigsburg.de] einzureichen.

Wir bitten euch, euch freiwillig für die Veranstaltung anzumelden. Des Weiteren habt ihr vorab die Möglichkeit, eine Frage oder Anregung anonym an die Abteilungsleitung zu stellen. Hier ist der Link zu der Anmeldung.

Wir freuen uns sehr auf euer zahlreiches Erscheinen und eure aktive Beteiligung an der Abteilungsversammlung.

Mit sportlichen Grüßen Die Abteilungsleitung Fußball des MTV 1846 e.V. Ludwigsburg