Die Fußball- und Barock Volleys Akademie waren zum ersten Mal auf dem Ludwigsburger Weihnachtsmarkt vertreten.

Bereits im Voraus konnten einige Vorbereitungen getroffen werden. Das Kaufen von Waffelbelag, Punsch und weihnachtlichen Gewürzen haben uns schon in die richtige Stimmung gebracht. Die Waffelteigspenden der Akademieeltern bzw. -Kindern haben unsere Vorbereitung für den Weihnachtsmarkt endlich komplett gemacht.

Am Nikolaustag, den 06.12.2022, war es endlich so weit. Gegen 10 Uhr fuhr der MTV-Bus mit sämtlichen Weihnachtslebensmitteln zum Stand 61 auf dem Ludwigsburger Weihnachtsmarkt. Nach längerem Aufbauen und Dekorieren der Hütte konnte bereits um 11:03 Uhr die erste Waffel rausgebacken werden und sie war himmlisch lecker.

Mit Waffeln, Punsch und einem Glücksrad mit jeder Menge Preise konnten viele Vereinsmitglieder und weitere Besucher über den ganzen Tag verteilt glücklich gemacht werden.

Vielen Dank an die Akademieeltern und -kinder für die Waffelteigspenden. Ein ebenfalls großer Dank geht an die Fußballer und Volleyballer, die mit großem Engagement den Stand betreut haben.